Deutsch | English | Impressum
Ihr PLUS für professionelle Werbung und Marketing-Kommunikation
UNSERE SERVICE-PHILOSOPHIE

ÜBER UNS

Thomas Stief
Thomas Stief - Geschäftsführender Gesellschafter
Die J+G Werbegesellschaft mbH wurde bereits 1975 von Volker Jungnickel und Peter Groh gegründet. Von Beginn an hat man sich hauptsächlich auf die Betreuung und Unterstützung von Herstellern und Distributoren aus der Elektronikbranche konzentriert. Unser fachliches Know-how, langjährige Erfahrung sowie der hohe Bekanntheitsgrad und die damit verbundenen guten Kontakte in diesem Markt kommen unseren Kunden auch heute noch zugute.

Auch wenn das Segment der elektronischen Bauteile nach wie vor das Kerngeschäft der J+G darstellt, sind wir inzwischen doch auch in vielen anderen Bereichen tätig. Vom Einzelhandel bis zum international tätigen Finanzdienstleister, viele vertrauen auf unsere Kompetenz in Sachen Marketing.




Vom Büro in Olching bei München aus werden die regionalen, deutschlandweiten und internationalen Aktivitäten koordiniert.

Im Jahr 2006 hat Thomas Stief, der bis dahin bereits 8 Jahre für die Agentur tätig war, die Leitung des Unternehmens übernommen. Sein Ziel: Langfristige und zufriedene Kunden. "Als relativ kleine, inhabergeführte Agentur mit flachen Hierarchien können wir extrem flexibel auf Kundenwünsche reagieren und persönliche, individuelle Betreuung sicherstellen. Langjährige Kundenbindung ist uns dabei wichtig. Je besser und intensiver der Kontakt zu unseren Klienten ist, desto effektiver ist die Arbeit. Wir kennen deren Tätigkeiten und/oder Waren, ebenso wie ihre Zielgruppen und Ziele. Die Einarbeitungs- und Briefingzeit reduziert sich somit auf ein Minimum und wir können jedes neue Projekt sofort zielgerichtet angehen und umsetzen."